Am 04. September war es wieder so weit: Unser Team ging beim Mainzer Firmenlauf in Mainz an den Start.
Wie schon im Jahr zuvor durfte unser Ritual nicht fehlen: Mittags treffen wir uns in unserer Küche, kochen gemeinsam und stärken uns mit Pasta für den Lauf.
Ob sportlich ambitioniert oder einfach mit Spaß dabei – für uns stand das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Zusammen laufen, ins Ziel kommen und den Abend genießen – genau das macht den Firmenlauf für uns aus.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Neueste Kommentare