Wenn man wächst, „drückt irgendwann der Schuh“.
Das haben auch wir bereits vor ein paar Jahren zu spüren bekommen: Das Team wird größer und irgendwann sind die Platzkapazitäten im Büro ausgereizt. Diese Entwicklung haben wir schon vor der Pandemie feststellen können. Aus diesem Grund haben wird den Entschluss gefasst, uns räumlich zu vergrößern. Und um ein Büro nach unseren Wünschen und Bedürfnissen zu bekommen, haben wir uns für einen Neubau entschieden.
Aktuell entsteht unser Bürogebäude in Mainz-Hechtsheim. Richtfest haben wir am 16. September 2022 gefeiert. Das heißt, der Rohbau steht. Aktuell wird das Dach abgedichtet und die Fenster werden eingebaut, damit bald der Ausbau starten kann.

Unser Umzug ist im Sommer 2023 geplant.
Wir freuen uns sehr auf unser neues Büro, wenngleich wir die Mainzer Altstadt mit den Läden, Gaststätten und Cafés auch vermissen werden. Hier sind wir seit 1994 ansässig.

Über unser Bauvorhaben und den Umzug werden wir Ihnen hier regelmäßig berichten.

Vision Neubau LÖW Ingenieure

Vision

Realität Neubau LÖW Ingenieure

Realität